Kindermusical ” Pauli sucht den kleinen König”

16. Dezember 2008 – 20:52


Aus gesundheitlichen Gründen und weil ich auch diverse Schreibarbeiten auf Dachziegeln und türschildern zu erledigen hatte, war mein Blog in letzter Zeit etwas verwaist – nicht das höllisch was besonders los gewesen wäre, aber da im Moment im Hause Lado sowieso etwas die saure Gurkenzeit eingekehrt ist, wende ich mich halt den etwas kleineren Dingen zu .

Andreas hat ja in seinem Blog schon kurz berichtet , ich  habe dem nicht mehr wahnsinng viel hinzu zu fügen (außer ein paar Fotos) .

Die Musicalaufführung fand diesesmal im Gegensatz zum vorangegangen Sonntag, bei gutem Wetter statt und war ein sehr großer Erfolg , nicht nur Eltern darstellender Kinder sahen zu , der Schloßplatz generell war gut gefüllt. Sicher mit ein Grund , da es sich hierbei ja auch um das letzte Wochende handelte an dem der Christkindlmarkt stattfand.  Das Musical wird zwar noch 3 mal auf geführt allerdings bei eher geschlossenen Veranstaltungen (Ausnahme 23.12. Schulabschlußfest)

Sorry, die Kommentarfunktion ist deaktiviert.