Brett

[NEU: Gleich anfordern ! - Das wandertipp.at-Kleinplakat]

Gefällt dir wandertipp.at, unsere private Initiative im Internet, dann freue ich mich über jede Unterstützung.

Wie kannst du wandertipp.at unterstützen ? – Hier einige der allerwichtigsten Möglichkeiten:

  • Kommentare:
    liest du einen Artikel, der dich anspicht, dann hinterlasse einen Kommentar. Unsere Artikel schreiben sich nicht von selber, zu sehen, daß diese gelesen werden und mit unseren Lesern in Kontakt zu kommen, kann eine große Ermutigung sein.
    _
  • Gastbeiträge:
    Zur Vielfalt auf
    wandertipp.at kannst du auch als Gastautor beitragen. Bitte sende deinen Gastbeitrag ( Überschrift, Text und Bilddateien)  per E-Mail an andreas.baumgartner_AT_wandertipp.at (bitte statt “_AT_” @ einsetzen !)
    _
  • Autor:
    Und nun die allergrößte Unterstützungsmöglichkeit – werde Autor in deinem eigenen Blog auf
    wandertipp.at. Mehr dazu erfährst du hier [Angebot]. 
    _
  • Links:
    Hast du eine eigene Homepage und dir gefällt 
    wandertipp.at , kann ein Link auf unsere Seite (http://wandertipp.at) deine Unterstützung sein.
    _
  • Mundpropaganda:
    Kommst du mit Wanderinteressierten in Kontakt oder kennst jemanden, für den
    wandertipp.at “was wäre”, dann sag´s weiter !
    _
  • Tourismus-Organisationen, Gemeinden und örtliche Vereine:
    - gefragt ist, was
    wandertipp.at bekannt macht, unterstützend gibt´s hier die Druckvorlage eines Aushangs (PDF-File), den du verwenden kannst.
    - gesucht werden Menschen (auch in Organisationen), die über Wander- und Freizeitmöglichkeiten in ihrer Region persönlich berichten möchten,
    - in eigener Sache:  Ich gebe gerne Auskunft über meine Erfahrungen mit
    wandertipp.at.  Professionelle Meinungen aus der Praxis über die mögliche Bedeutung von regionalen Online-Communities als Teil eines regionalen Tourismus-Marketings würden mich sehr interessieren.

( Warum steht hier kein Spendenkonto ? – So klein und fein wie wandertipp.at derzeit ist, sind die Betriebskosten vernachlässigbar klein. Die größte Investition ist die eigene Zeit, die ich und andere hier investieren in der Hoffnung über Erfahrungsaustausch und Kontaktmöglichkeiten ihr eigenes und das Leben anderer zu bereichern. )