Imp

Herausgeber dieser Plattform:
Mag. Dr. Andreas Baumgartner
Frauergasse 2
A-2326 Maria Lanzendorf
mailto: andreas.baumgartner_AT_wandertipp.at
(bitte statt “_AT_” @ einsetzen !)

Intention dieser Plattform:
Ich möchte meine Doktorarbeit an der Wirtschaftsuniversität Wien (Institut für Tourismus & Freizeitwirtschaft) über Blogging-Communities im Zusammenhang mit Outdoor-Aktivitäten verfassen. 

Gegenstand der Untersuchung ist das Nutzungsverhalten einzelner Anwender (Blogger). Da Blogs als Kommunikationsmöglichkeit im Zusammenhang mit Outdoor-Aktivitäten noch relativ wenig genutzt werden, habe ich diese Plattform eingerichtet, um einerseits selbst zu bloggen und andererseits Interessierten dieses Kommunikationsmedium zur Verfügung zu stellen zu können.

Rechtliche Hinweise:
Ich möchte darauf hinweisen, daß ich für den Inhalt der auf dieser Plattform verfaßten Beiträge sowie auf dieser Plattform angeführte Links keine wie auch immer geartete Haftung übernehme. Selbiges gilt auch für andere Verfasser auf dieser Plattform. 

Zu von mir/anderen Verfassern angeführten Links wurde zum Zeitpunkt der Veröffentlichung darauf geachtet, daß die referenzierten Seiten keine unzulässigen oder erkennbar falschen bzw. irreführenden Inhalte aufwiesen.

Es liegt jedoch in der alleinigen Verantwortung jedes Lesers, die Qualität & Inhalt der Beiträge auf dieser Plattform sowie der referenzierten Webinhalte selbst zu beurteilen und auf eigenes Risiko zu nutzen.