Die nächste Nationalratswahl schon im September

Posted on Jul 08, 2008 under Meine Aufreger, So Allerlei | 2 Kommentare

Ich bin stinksauer! – Jetzt haben die alle doch tatsächlich gestern miteinander Schluß gemacht! Und was wird dadurch besser? – Gar nichts!  Ist da irgendjemand am Horizont, den ich wählen könnte – Gar niemand!

Was mich besonders ärgert, die Sonntagszeitungen (Krone und Kurier), die wir sonst unter der Woche lesen, können wir jetzt nur noch als Fliegenklatschen verwenden, so unaktuell sind die gestern geworden. – Auch egal, Fliegen haben wir genug!

Der verzwickte, schlecht rasierte Molterer gefällt mir nicht und der Faymann hat mir einen zu tiefen Blick.

Können die nicht noch ein Gesetz erlassen, das ähnlich der Wehrpflicht die Regierungspflicht festschreibt. Nicht für die Verzwickten und Tiefblicker, sondern für jedermann! Kandidat ist ein jeder Österreich, nichts mehr zum ankreuzen, sondern die Wähler sollen einfach auf den Zettel schreiben, wer ihnen einfällt!

Wer wird dann das Rennen machen? Der Hansi Hinterseer , das Goldkehlchen der Nation? Oder der a bisserl reschere Armin Assinger mit seinem Bauern- & Lagerhaus-Image

Viel schlimmer kann´s nicht mehr werden!

2 Kommentare to “Die nächste Nationalratswahl schon im September”

  1. AndreasNo Gravatar meint:

    P.S.: “Es reicht!” – Mir ist lieber, die Wähler sagen wann´s reicht!

  2. iguanaNo Gravatar meint:

    Hi Andreas, nur keine Aufregung, nutzt ja eh nix. Nutzt auch nix wenn wir nicht zur Wahl gehen wie so viele sagen, ich habe eine Stimme und die werde ich dem Professor geben. Ich bin ein Wanderwähler.
    Ich habe mir erlaubt Deinen Blog bei mir zu verlinken, ich hoffe es macht Dir nichts aus. Wenn ja bitte melden.

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image