Was ist aus dem Niederösterreich-Regionen Gewinnspiel geworden ?

Posted on Mrz 05, 2009 under Niederösterreich-Regionen-Gewinnspiel | 7 Kommentare

Noch bis zum 21.3.2009 läuft das Niederösterreich-Regionen Gewinnspiel auf www.wandertipp.at. Zeit, um einen Blick auf Teilnehmerzahl und Gewinnchancen zu werfen.

Mit Ausnahme der Region Wienerwald liegt derzeit in jeder Region die Gewinnchance auf 100% !!!

Hier die Details (solltest du Fehler in der Liste finden, dann melde dich bitte):

Noch ist die Teilnahme möglich !

Mehr über die Teilnahmebedingungen und die Preise erfährst du unter www.wandertipp.at/gewinnspiel .

Ein einfaches E-Mail an mich reicht und du bist dabei !

Liebe Grüße,

Andreas

7 Kommentare to “Was ist aus dem Niederösterreich-Regionen Gewinnspiel geworden ?”

  1. RobertNo Gravatar meint:

    boahhh – ich hab erst 3 – muß ja echt ne saure- gurken- zeit sein .

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Was war nochmal das Mostviertel ??? Unterberg ??? – Ich kann´s ja noch immer nicht glauben.

    Wenn man sich wie du nicht über die Donau traut, dann ist 3 eh viel.

  3. AndreasNo Gravatar meint:

    Josey & BB werden da eher die Abräumer sein.

    Ich würd ziemlich sicher auf 5 kommen, weil ich nicht ins Waldviertel gekommen bin. Aber ich zähle ja nicht, ich Armer !

    Denn am liebsten würde ich mir die ganzen Preise behalten und mich draufsetzen !

  4. RobertNo Gravatar meint:

    unterberg mostviertel ?? also bitte

    keine ahnung was da gewertet wurde – araburg , ötschergräben – k.a. du bist der chefe

    das leben ist nun mal südl. der donau und westlich der A2

  5. AndreasNo Gravatar meint:

    http://wandertipp.at/lado/2008/12/28/der-unterberg-27122008/
    ist an der Grenze eingetragen – hier:
    http://wandertipp.at/downloads/08_Grundkarte_Noe.pdf

    Du siehst, ich muß schon alle Augen zudrücken, damit du zum Mit-Abräumer wirst ;-)

  6. EliNo Gravatar meint:

    Na gut! Dann gibts halt im Lauf des WE doch noch den Obersberg, und die Rax. Ghört weil beides zu Wiener Alpen, aber was anderes hab ich nicht zu bieten! Höchstens eine verpatzte Rodeltour im Wienerwald, aber ohne Fotos – gilt das auch? *ggg*

    (ach übrigens: bin wieder dahaam. Und bevor ihr fragts: nein, ich bin noch nicht gesund, aber wenigstens ein bissl besser!)

  7. AndreasNo Gravatar meint:

    Ich muß sagen, ist eine zache Zeit, derzeit. So auch deine Erkältung. Wirst sehen, ein wenig Sonne, ein paar warme Tage und wenn dich dann kein kapitaler Sonnenbrand niederwirft, dann paßt´s wieder.

    Ich freu´ mich schon auf den Obersberg.

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image