Das Niederösterreich-Regionen Gewinnspiel: Die Bücher vom Residenz-Verlag sind eingetroffen

Posted on Dez 13, 2008 under Niederösterreich-Regionen-Gewinnspiel | 2 Kommentare

Gestern früh gab´s schon so Momente, in denen mir Zweifel kamen, daß ich mit dem Niederösterreich-Regionen Gewinnspiel in der Vorbereitung zu spät dran sein könnte (so knapp vor Weihnachten). Doch mittlerweile bin ich wieder zuversichtlich. 

Heute früh ist fürs Gewinnspiel ein Päckchen mit den Wander-Büchern aus dem Residenz-Verlag eingetroffen. ( Mein Vater hat diese dankenswerterweise organisiert. )

Ich versuche mal grob die Regionen zuzuordnen:

  • Csaba Szépfalusi: Rund um Wien – Wienerwald, Weinviertel, March-Donau-Auen, Hainburger Berge, Leithagebirge
    –> Donau Niederösterreich (oder Wienerwald)
  • Bernhard Baumgartner: Mariazeller Land und Ötscher
    –> Mostviertel
  • Bernhard Baumgartner: Waldviertel & Wachau - Die 50 schönsten Wanderziele mit “Grenzland Extra”
    –> Waldviertel
  • Csaba Szépfalusi: Schneeschuhwandern – Die schönsten Touren in den Wiener Hausbergen
    –> Wiener Alpen
  • Bernhard Baumgartner: Das große Wandererlebnis Niederösterreich – Die 170 schönsten Touren
    –> Wienerwald (eigentlich Regionen-übergreifend)

Am Montag hole ich Wanderkarten & -Führer ab, die der Verlag Freytag & Berndt fürs Gewinnspiel zur Verfügung stellen wird.
–> Dann wird auch das Weinviertel und weitere Buchautoren vertreten sein !

Über Conny wird´s Preise von der Kulturwerkstatt Albrechtsberg geben ( Stichwort: Milla-Package ).
–> Waldviertel.

Der Mostviertel Tourismus hat auch bereits seine Unterstützung angekündigt (Details klären wir am Montag). 

( Und bis zum 21.12. bleibt ja noch etwas Zeit ! )

2 Kommentare to “Das Niederösterreich-Regionen Gewinnspiel: Die Bücher vom Residenz-Verlag sind eingetroffen”

  1. Bernhard BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Ich danke auch dem ResidenzVerlag (und dort Frau Bettina Leputsch) für die Bereitstellung der Bücher. Ich hätte aus meinem Archiv auch “Oldtimer” zur Verfügung gestellt, aber Andreas wollte nur die neuesten Auflagen – übrigens der Schneeschuhführer ist noch “druckwarm”!

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Heute geht´s in die Arbeit, hier nur ein kurzes textliches Update:
    - gestern habe ich die Preise fürs Gewinnspiel bei Freytag & Berndt abgeholt 4 Führer aus dem Rother-Verlag und einen ganzen Stapel Wanderkarten
    - soeben ist mit der Post das Päckchen vom Mostviertel Tourismus eingetroffen: Wander- & Mountainbikekarten, Führer, ein ganzes Sortiment + 5 T-Shirts

    Ich werde die nächsten Tage richtig viel Arbeit haben, alle Preise zu erfassen und online zu stellen !

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image