Er mochte Orchideen

Posted on Mrz 05, 2009 under Allgemein | Comments are off

Gestern abend habe ich eine sehr traurige Nachricht erhalten.

Kurt ist am 25.2.2009 verstorben. Erfahren davon habe ich, da es seit 25.2. in seinem Blog ruhig blieb und seine Frau (“Perle”) so freundlich war, statt ihm auf meine E-Mail zu antworten.

Über die vergangenen Monate habe ich Kurt als Blogger-Kollegen schätzen gelernt. Seit Jänner hatte ich vor, mich mit ihm persönlich zu treffen und 2x war´s auch beinahe soweit. Umso mehr macht mich diese Nachricht traurig und betroffen.

Für mich hat Kurt einfach “dazugehört” – ich mochte seine pointenreichen, gut formulierten Kommentare und den Menschen, den ich in allem herausspürte, was er von sich gab.

Was ich wirklich von ihm wußte: Kurt mochte Orchideen


[Quelle]

( Sehr beschäftigt hat mich seit gestern, ob ich diese traurige Nachricht im Blog erwähne und ich hab mich jetzt doch dafür entschieden. Die Kommentar-Funktion hab ich für diesen Artikel geschlossen. )

Comments are closed.