Dampf laß nach!

Posted on Jul 13, 2008 under Meine Aufreger, So Allerlei | No Comment

Trocken soll es wieder werden! – Wieviele Schichten Schweiß mein T-Shirt an so einem Tag wie heute verstinken, weiß ich am Ende nicht mehr.

Die Schnecken im Garten nehmen überhand. Hinter jedem Brett, unter jedem Stein hocken sie dick und fett und wenn nicht mehr die Sonne aufgehen würde, dann wäre die ganze Welt bald zugeschleimt!

Wenn ich vom Herumsitzen auch müde werde, dann kann ich genausogut Unkraut ausreißen oder an meiner Mauer bauen. Aber Sommer ist das keiner, wenn´s nicht so richtig unter den Füßen staubt!

(Jetzt fehlt nur noch die Schlagzeile, daß ein Krokodil aus einer Badewanne in den Donaukanal entkommen ist!)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image