Herbst in Istrien – ein “anderer” Urlaub…?
9. Oktober 2008 von Bernhard Baumgartner
Einmal etwas Neues sehen und doch nicht zu weit weg fahren!
Stimmt nicht ganz – denn im heurigen Frühjahr waren wir schon auf “Entdeckungs-Reise” in Istrien. Normalerweise kraxelt man nicht auf die Ucka, den höchsten Gipfel hinter Opatija. Oder man stapft durch die Gestrüppe am Ostrov, um seltenen Blumen nachzuspüren. Anni und ich waren aber davon so begeistert, dass wir jetzt im Herbst so manches “Übriggebliebene” auch noch einheimsen wollten.
Gerade ein paar Stunden daheim, folgt hier eine kleine Kostprobe – halbe / halbe bei den Bildern.
2 Reaktionen zu “Herbst in Istrien – ein “anderer” Urlaub…?”
Das freut mich aber, daß ihr schon wieder zu Hause seid ! Ich dachte, ihr kommt erst morgen. Und was sagt ihr – da hat sich gewaltig was getan auf Wandertipp.at, seit ihr vor ca. 1 1/2 Wochen von der Bildfläche verschwunden seid…
@ Papa: Hast du was damit zu tun, daß Wandertipp.at seit gestern im ORF-Teletext zu finden ist. Spaßigerweise ist die Online-Ausgabe des ORF-Teletext derzeit die stärkste Besucherquelle bei den verweisenden Seiten… Aber seit Muskat- und Spaghettikürbis die unschlagbaren Spitzen-Keywords sind, wundert mich eigentlich gar nichts mehr !
So schöne Fotos, ihr seid echt zu beneiden, war sicher wieder ein Super-Urlaub !
Hallo Papa!
Weil mir nach den Sonnenuntergangsfotos in Umag ganz besonders der “Lichtblick” gefällt, hier eine kleine erfreuliche Mitteilung, die dich interessieren könnte:
http://wandertipp.at hatte gestern zum ersten Mal seit dem 28.8.2008 über 300 von Google-Analytics verzeichnete Besucher. Damals kam´s vom Keyword: “Ergebnisse Business Run” (Eintagsfliege), gestern waren´s Besuche über noe.orf.at + viele Besuche über Google zu regionalen Stichworten. Und die Tage davor liefen kontinuierlich nach oben (kein Einmal-Effekt ???)
Die Direktaufrufe waren anteilsmäßig sehr gering, wahrscheinlich weil die meisten regelmäßigen Besucher nicht zu Hause waren und das schöne Wetter – wie wir – ausgenutzt haben.
Bin schon gespannt auf den heutigen Tag.