Anni´s Novembernebeltag Ende September
27. September 2008 von Bernhard Baumgartner
Schreib wieder was Gscheit´s !
Bei Anni gibt´s viel interessant Fotografiertes zu sehen. Sie wanderte in Annaberg zum Törlstein… Dichter Nebel verwandelte den sonst so heimeligen Waldweg in ein Schattenreich voll unvorhergesehener Bilder. Sind diese Stimmungen nicht einfühlsam eingefangen?!
5 Reaktionen zu “Anni´s Novembernebeltag Ende September”
Mama hat mir von dieser mysthischen Wanderung bereits heute nachmittag am Telefon berichtet, aber daß es so eine schöne Waschküche gab, echt toll !
Ich hab auch so einiges zu berichten, aber das muß bis morgen warten…
Hallo Mama !
Finde ich super, daß du dich jetzt auch mit Fotos an unserer Web-Community beteiligst ! Ich dachte immer, Fotos wären die Domäne von Papa, aber wie man sieht, eröffnest du ganz neue Perspektiven. Die ergänzten Fotos finde ich super !
LG Andreas
Also diese Fotos sind wahre Kunstgemälde, wunderbar schön diese Strukturen im Holz und Gestein und mit viel Gefühl fotografiert.
Mich würde die Route zum Törlstein interessieren, ware das machbar?
LG
Walter
Das mit der Routenbeschreibung finde ich eine gute Idee. Für mich ist der Törlstein von Annaberg gesehen nur irgendwo rechts vom Tirolerkogel…
@ Papa, Mama: Wenn ihr mir Stichworte zu den einzelnen Wander-Stationen zusammenschreibt, könnte ich die Karte erstellen und zum Beispiel in einen von Euch erstellten Blog-Beitrag mit der textlichen Routenbeschreibung einfügen… – Wir könnten da richtig virtuell und noch dazu über 2 Generationen zusammenarbeiten !
Na na – da machen wir´s diesmal (= aber nur ein Gag !) wie bei orange – blau, wenn wir schon die Wahl hinter uns haben: Das Original liefert die Route für den Törlstein, samt Karte, geh schon ans Werk… Lieb von Dir Andreas, wir werden schon virtuell noch was zustandebringen!