Nach dem großen Regen…

Posted on Aug 16, 2008 under Meine Aufreger, Meine Mauern, So Allerlei, Unser Garten | 4 Kommentare

…zeigte sich heute morgen unser Garten und die in den Fugen noch nasse, schon etwas angetrocknete Mauer in einer etwas anderen Farbgestaltung.

Nun zu etwas ganz anderem:
Ich bin ganz froh, daß Markus Rogan bei der Olympiade abgestürzt ist. Da werden ihm und seiner Reiler die Mundwinkerl schön runterhängen. Die nächste Olympiade wird er nicht mehr als Teilnehmer erleben, wurde heute früh im Radio gesagt – und das ist gut so! Für mich sind die beiden der Inbegriff für jung & dumm, aber in aller Munde. Wird Zeit, daß sich das ändert!

(Interessant sind auch Kurts Gewitterfotos von gestern abend – vor allem die von oben angeblitzen Regentropfen!)

4 Kommentare to “Nach dem großen Regen…”

  1. RobertNo Gravatar meint:

    Moin!

    Bei Rogan muß ich dir widersprechen – nicht das ich ihn mördersympathisch finden würde, allerdings ist er mit Sicherheit nicht dumm und zwar jetzt nicht im Sinne von IQ oder so sondern wie er sich vermarktet – würde sogar sagen er ist Top . Das haben vor ihm nur Leute wie Maier oder Goldberger geschafft und die waren nicht gerade in österreichischen Randsportarten unterwegs.
    Und als Sportler ist es meiner Meinung nach legitim in der kurzen zeit die einem zur Verfügung steht das Maximum an gewinn herauszuholen bzw. ist es fast seine Pflicht .

    Und was man ihm auch zugestehen muß – er hat bisher (fast) immer top Leistungen erbracht – ein vierter Platz bei Olympia ist ein solcher – auch wenn er “nix” zählt – Glück gehört bei so einem Event auchimmer dazu .

  2. EliNo Gravatar meint:

    Herrje, Leute! Der Rogan ist alles andere als dumm! Wißt Ihr, was der als nächstes macht? Nach Harvard studieren gehen! Dort kommt beileibe nicht Hinz und Kunz hin! Also zuerst recherchieren und dann über dumm oder nicht dumm reden!!
    Zu seinen Leistungen: er ist nach wie vor der beste europäische Schwimmer und mitten in der Weltelite – davon konnte Österreich vor ihm nur träumen.

  3. Andreas BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Ich mag den Rogan und die Reiler aber trotzdem nicht. Ich sag ja nicht, daß er, sie bzw. beide sich nicht gut verkaufen. Auch ist er als Schwimmer bestimmt einsame Spitze – Olympia hin, Olympia her.

    Aber ihr erscheinen in den Medien. Rogans Wortmeldungen. Die fallen für mich unter “jung & dumm” – wenn er älter wäre und so daher reden würde, käme er schon recht knapp an den Baumeister Lugner heran (Kategorie: alt & auch nicht gescheiter). Ein Mausi hat er ja schon, Geld vielleicht auch. Nur das mit dem Alter klappt noch nicht so recht.

    Der Lugner ist übrigens bestimmt auch nicht dumm und auch auf seine Art sehr erfolgreich!

    Kurz gesagt: die beiden nerven mich und ich bin froh, wenn´s wieder ruhiger wird um die beiden.

    Harvard paßt zu ihm. Geld hat er ja bestimmt genug, was sicher nicht dumm ist.

  4. KurtNo Gravatar meint:

    @Andreas:Wìs der Herr unter angeblitzten Regentropfen versteht, versteh´ ich nicht oder meinst Du die Hagelkörner ?

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image