Zum Eichkogel – Beginn des Weges (2.6.2008)

Posted on Jun 09, 2008 under Bademöglichkeit, Besonderheiten, Botanik, Eichkogel, Gumpoldskirchen, Lokationen (Orte, Berge,...), Mödling, Outdooraktivität, Wald & Wiesen, Wienerwald, wandern & bergsteigen | No Comment

In unmittelbarer Nähe der Kreuzung Viadukt-Straße x Triester Straße ging ich eine schmale asphaltierte Straße Richtung Eichkogel aufwärts (Wegweiser “Riedenweg).

Ich hatte nach etwa 2 Minuten bereits den Lärm der Triester-Straße hinter mir und war mitten in den Weinbergen.

Ein Stück weiter führt die Straße über die Südbahn, auf der jede Menge Züge verkehrten – für Kinder wäre die Bahn mit den häufig fahrenden Zügen sehr interessant gewesen !

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image