Absage: Verlosung & Wanderung am Samstag, 18.4.2009

Posted on Apr 16, 2009 under Allgemein | 2 Kommentare

Hallo !Ich muss die Gewinnspiel-Verlosung am kommenden Samstag, 18.4.2009 leider absagen, da wir zu erkrankt sind.

Unseren Kindern geht´s mittlerweile wieder besser, aber jetzt scheinen wir Eltern dran zu sein. Ich werde die Verlosung daher zu Hause durchführen (hoffentlich) und mich in den nächsten Tagen betreffend Gewinner, Frage nach Adresse, etc. wieder melden.

Die Absage gilt auch für die Wanderung, die mein Vater vor der Verlosung veranstaltet hätte.

Liebe Grüße,

Andreas

2 Kommentare to “Absage: Verlosung & Wanderung am Samstag, 18.4.2009”

  1. EliNo Gravatar meint:

    Na geh, schade! Da hast Du Dir so viel Mühe gegeben!
    Wir sollten aber ein Blogger-Treffen doch in nächster Zeit mal machen!
    Einfach die Wanderung und Zammsitzen in der Schußluckn!
    Wenn Ihr wieder fit seid, dann mach ma das, ok?
    Gute Besserung Euch beiden!!

    P.S. Du meinst wohl, 18.4., nicht 19.12.?

  2. joseyNo Gravatar meint:

    Die Idee eines Blogger-Treffen mit Wanderung und Zammsitzen in der Schußluckn möchte ich unterstützen.
    Diesen Samstag hätte ich allerdings ohnehin nicht kommen können, weil wir eine Kinder-Veranstaltung betreuen.

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image