“Bestes Landschaftsfoto 2008″ – “Bestes Familien-Wanderfoto” 2008

Posted on Nov 11, 2008 under Naturfotografie, So Allerlei | 3 Kommentare

In Franz Oberndorfers Blog habe ich sein Landschaftsfoto “Erdäpfelacker” entdeckt, das vergangenes Wochenende als Bestes Foto der Kategorie “Landschaft”-2008 vom Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich ausgezeichnet wurde.

"Erdäpfelacker" von Franz Oberndorfer

Gratulation an dich Franz zu dieser gelungenen Aufnahme ! - Ich will nicht wissen, wie die Sandspielsachen bei Euch im Weinviertel aussehen.

Mein eigenes Spitzenfoto 2008 kommt auch aus dem Weinviertel – Kategorie “Bestes Familien-Wanderfoto” 2008 – allerdings muß ich noch einen geeigneten Verein finden, der mir dafür auf die Schulter klopft, denn Tierfoto ist´s ja keines:

Mein Lieblingsfoto - einfach genial !

Mein Lieblingsfoto - einfach genial !

(Hier der tut gut-Wander-Bericht zu dieser Aufnahme in Bad Pirawarth)

3 Kommentare to ““Bestes Landschaftsfoto 2008″ – “Bestes Familien-Wanderfoto” 2008”

  1. Franz ObendorferNo Gravatar meint:

    Danke für die Glückwünsche!

    Der Bauer, der diesen künstlerischen Acker hergestellt hat, hat als Kind sicher viel Zeit in der Sandkiste verbracht, da kannst du Recht haben…

    Mal sehen, ob sich weitere Bauern finden, die uns Naturfotografen so hilfreich unterstützen.

    Lieben Gruß,
    Franz Obendorfer

  2. KurtNo Gravatar meint:

    Steh’ gerade, Du wurdest soeben auf die Schulter geklopft, ohne Verein.

  3. iguanaNo Gravatar meint:

    Mir gefällt dieses herbstliche Wollhäubchen mmit Blattl auch so gut.
    Lg.igu

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image