Lokies 2. Geburtstag, unsere bescheidene Kindergeburtstagsfeier (18.9.2008)

Posted on Sep 20, 2008 under Familie, So Allerlei | No Comment

Donnerstag, 18.9.2008 war ein besonderer Tag – der 2. Geburtstag unserer Lokie.

Als ich am Donnerstag nahezu zeitgleich mit Astrid von der Arbeit nach Hause kam, baumelten im Wohnzimmer noch die Überbleibsel vom rauschenden Vortages-Fest bei den Schwiegereltern von der Decke.

Aus dem kleinen Baby ist mittlerweile ein richtiges mobiles Kleinkind mit eigenem Dickkopf und anwachsendem Wortschatz geworden. 

Zur Feier des Tages bekamen beide Kinder von mir eine große Portion Pommes, die in trauter Eintracht verspeist wurde und Astrid stiftete ein wunderbar cremiges Stück Schokoladentorte, dessen 2 Kerzen zig-mal angezündet wurden. Zuletzt klang Lokie schon wie eine kleine Asthmatikerin, so tief und angestrengt blies sie die Kerzen aus.

Den restlichen Abend ihres Ehrentages verbrachte Lokie mit der neuen Baby-Puppe und dem zugehörigen Buggy.

( Die rauschenderen Feste sind eindeutig den Großeltern vorbehalten, denn uns fehlt dafür derzeit einfach die Kraft ! Aber wer weiß, vielleicht mögen´s unsere beiden Racker auch manchmal etwas ruhiger. Von unseren beiden Kindern hat sich jedenfalls keines beschwert. )

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image