Neue Möglichkeit auf wandertipp.at: Abonnement von Beitrags-Kommentaren

Posted on Aug 05, 2008 under Bloggen, Blogs & Blogger, WPMU, WPMU-Plugins, Wordpress, auf wandertipp.at | No Comment

Ab heute besteht für dich als Besucher von wandertipp.at nicht nur die Möglichkeit, zu Beiträgen Kommentare abzugeben, sondern auch durch setzen eines Häkchens unterhalb deines Kommentars die E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren zu diesem Beitrag zu aktivieren.

Möglich macht dies ein weiteres WordPress-Plugin namens Subscribe-to-comments.

In jeder E-Mail-Benachrichtigung, die du erhältst, findest du auch den Link um das Abonnement jederzeit zu stornieren.

Der Vorteil dieses neuen Features ist, daß du ohne nochmals den Beitrag aufzusuchen mitbekommst, wenn andere auf deinen Kommentar geantwortet haben.

In vielen Blogs fehlt diese Möglichkeit. Da ich nicht Beitrags- UND Kommentar-Feeds abonnieren möchte, ist das für mich wirklich ein Nachteil! Denn schaue ich hin und wieder in einen Beitrag, zu dem ich früher kommentiert habe, fällt mir erst dann und viel zu spät auf, daß bereits vor längerer Zeit auf meinen Kommentar geantwortet wurde. – Schade um den entgangenen Dialog!

(Ich würde mich freuen, wenn du als Besucher von wandertipp.at regen Gebrauch von dieser neuen Möglichkeit machen würdest! Die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben findest du übrigens immer wenn du zuerst auf den Titel eines Beitrags klickst, unterhalb des Beitragstextes.)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image