Nur 1 Klick entfernt vom Mostviertel – mein Highlight des heutigen Tages

Posted on Jan 08, 2009 under Bloggen, Blogs & Blogger, Tourismus und Freizeitwirtschaft, auf wandertipp.at | 2 Kommentare

Schon mal auf www.mostviertel.info vorbeigeschaut ?

Seit heute früh kannst du dort rechts und nicht zu übersehen den NÖ-Regionen-Gewinnspiel Button mit Link auf unsere Seite und die neuesten Blog-Beiträge zum Mostviertel entdecken.

Ist das nicht großartig ? Jeder Blogger oder Gastautor mit einem neuen Bericht aus der Region Mostviertel ist nun zumindest eine kleine Weile gerade mal einen Klick von der Startseite des Mostviertel Tourismus entfernt ! – Das heißt schon was !

( Für mich ist das ein ganz wichtiges Signal, daß dem Mostviertel Tourismus persönliche Berichte von Besuchern ihrer Region wichtig sind. Danke dafür ! )

2 Kommentare to “Nur 1 Klick entfernt vom Mostviertel – mein Highlight des heutigen Tages”

  1. Bernhard BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Daran werden sich die anderen Regionen vielleicht ein Beispiel nehmen!
    Ich muss mich morgen leider für eine Woche aus dem Blog verabschieden, und wegen der zwei Gasteinurlaube komme ich erst im Februar wieder zum Mitarbeiten!
    Vorher wird es sich hoffentlich für eine Schitour “auf höherem Niveau” noch ausgehen – im Blog natürlich…

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Leider muß du jetzt 2 Wochen Urlaub feiern ???? Ich hoffe, du hältst es so lange ohne deinen Blog aus ;-) !

    LG Andreas

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image