Vielleicht sind die schönsten Zeiten auch die schwierigsten

Posted on Aug 05, 2008 under So Allerlei, mein Befinden | 1 Kommentar

Bei mir geht heute ein um 2 Urlaubstage verlängertes Wochenende zu Ende und morgen geht´s wieder in die Arbeit.

Ich hatte mir sehr viel vorgenommen und habe neben einigen Freizeitaktivitäten auch schrecklich viel gearbeitet. So ganz auf gerade gekommen bin ich allerdings nicht, obwohl ich viel geschafft habe.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich stopfe in meinem Leben nur Lücken. Einmal die Hausbau-Lücke, dann die Family, dann die Arbeit, dann das Studium & wandertipp.at. – Und kaum bin ich in einem Aspekt auf gleich, schreit´s in einer anderen Ecke wieder nach mir.

Grund, sich Druck zu machen oder unzufrieden zu sein, gibt´s eigentlich immer, außer wenn man ganz am Anfang steht (z. Bsp. am Anfang des Sommers, am Anfang des Wochenendes,…).

(Wenn´s nur erst wieder Winter ist! Obwohl ich den gar nicht mag! So “zerspageln” tue ich mich dann nicht mehr! Und jetzt ganz philosophisch: Vielleicht sind die schönsten Zeiten auch die schwierigsten! Gut, wenn ich morgen wieder arbeiten darf, das bringt mich auf andere Gedanken.)

1 Kommentar to “Vielleicht sind die schönsten Zeiten auch die schwierigsten”

  1. RobertNo Gravatar meint:

    Man stopft immer irgendetwas – und wenn was gestopft ist reißt man ein neues Loch – thats live – denke der Rest kommt wenn man gestorben ist

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image