Bad Vöslau – Nachfeier unseres 5. Hochzeitstages

Posted on Aug 02, 2008 under Bad Vöslau, Familie, Outdooraktivität, So Allerlei, Wienerwald, schwimmen & baden | No Comment

Heute nachmittag, 13:30 Uhr wurde die schlafende Lokie im Auto der Schwiegereltern erfolgreich in deren Garage abgestellt. Bernie war bereits zuvor bei seiner Helma-Oma untergetaucht. Rasch packten wir unsere Badesachen zusammen und stahlen uns aus dem Haus.

Für uns war es völlig ungewohnt, ein paar Stunden Tageshelle ohne die Kinder vor uns zu haben. Meist sind wir erst allein, wenn´s bereits finster ist und dann auch nicht lange.

Unser erster Zwischenstop war bereits beim Zielpunkt in Maria Lanzendorf, wo sich Astrid eine GROSSE LEBERKÄS- und eine LIPTAUER-SEMMEL leistete.

Dann ging´s weiter nach Bad Vöslau, wo nach einem köstlichen Eis beim Harrer nicht gerade Badewetter herrschte.

Würde der geplante Nachmittag im Thermalbad Vöslau (einem Freibad) nun tatsächlich ins Wasser fallen? Den Tisch beim Griechen in Sooß hatten wir erst für 18 Uhr reserviert und es goß in Strömen. Bereits bevor wir das Thermalbad erreichten, war ich trotz des Schirmes klitschnaß! – Nun war guter Rat teuer.

(Hätten wir doch die Kinder mit den Schwiegereltern auf Reisen schicken und uns zu Hause ein paar “schöne” Stunden bereiten sollen? Haben wir uns kurzfristig in einem der Hotels einquartiert oder sind wieder nach Hause zu unseren Kindern gefahren? – Wie´s weiter ging, verrate ich morgen hier im Blog!)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image