Sandspiele für die ganze Familie

Posted on Jul 26, 2008 under Do it yourself, Familie, Ideen rund ums Haus, So Allerlei, Spielplätze, Unser Garten | 1 Kommentar

Bernie auf dem neuen Sandhaufen. – Veronika in ihrer Sandspielecke in unserem Hof. – Papas neue Autobahn.

Was hat Astrid eigentlich gestern gemacht? Ans (Nach-)Mittagsessen kann ich mich noch erinnern…

Ich habe mir gestern eine Autobahn vom gepflasterten Hof in den Garten gebastelt. Damit der Weg im Winter nicht zu matschig wird und nicht nur Unkraut wächst, habe ich Sand mit Erde untergemischt und sofort Gras angebaut.

(Veronikas Spielecke ist ein wirklich tolles Platzerl. Auch für uns Eltern, da man sie von der Küche aus sehr gut beobachten kann.

Übrigens, Astrid bekommt jetzt in Kürze ihren eigenen Blog und da muß ich sie schon jetzt ein wenig herausfordern. – Was war da noch außer Mittagessen, sicher eine ganze Menge ?!!!)

1 Kommentar to “Sandspiele für die ganze Familie”

  1. RobertNo Gravatar meint:

    Haus und Grund schauen ja recht üppig aus – die “Sandkiste” könnte aber von Dagobert Duck sein!! Noch dazu muß das arme dirndl schon jetzt Wieselburger Bier trinken!!!!! (meine kriegen wenigstens Murauer Märzen !!)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image