Die Behausungen der Bewohner der Wiener Osteinfahrt…

Posted on Jul 24, 2008 under Durchfahrtsverbot in Leopoldsdorf, Lokationen (Orte, Berge,...), So Allerlei, Wien | No Comment

…habe ich heute früh von der Ostautobahn aus abgelichtet.

Das Durchfahrtsverbot in Leopoldsdorf wird hier nur Kopfschütteln auslösen! – Hier auf der Autobahn spielt es sich, im Gegensatz zu Leopoldsdorf, tatsächlich ab! Und da nützt die höchste Lärmschutzwand ganz bestimmt auch nichts. An das Hintergrundbrummen, -dröhnen und -rauschen muß man sich hier gewöhnen!

(Und auch das Argument, daß in Leopoldsdorf ca. 20.000 Autos täglich unterwegs sind, ca. 14.000 davon nur durchfahren. – Nicht böse sein, aber das heißt doch, daß sich etliche tausend Autofahrer nach den paar Hanseln richten sollen, die an der Straße wohnen. Das gibt´s sonst nirgendwo!)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image