Von einem plötzlichen Regenschauer überrascht…

Posted on Jul 23, 2008 under Durchfahrtsverbot in Leopoldsdorf, Meine Aufreger, So Allerlei | No Comment

…habe ich in Leopoldsdorf doch nicht angehalten.

Heute, bei bescheidenem Wetter, bin ich vom Laaerberg kommend völlig unbeabsichtigt und ungeplant durch Leopoldsdorf hindurchgefahren.

Ich wollte das schon lange tun, um zu zeigen, wie schützenswert das Gebiet entlang der Aachauer Straße ist. Aus Sicht eines Autofahrers wohnen da unzählige Menschen und die grünen Neubauten beim Merkur haben bestimmt alte Fenster, oder?

(Als Gegensatz sehe ich derzeit jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit die rechts von der Wiener Osteinfahrt vor der Tangente freigelegten Kleingartenhäuser – die Lärmschutzwände wurden wegen einer Baustelle demontiert.

Und, ich kann´s bezeugen, vor mir der “EU”-Burgenländer und der “MD”-Mödlinger wurden vom selben Regenschauer überrascht!!!)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image