Wie ich auf die Mauer gekommen bin

Posted on Jul 10, 2008 under Do it yourself, Ideen rund ums Haus, Meine Mauern, So Allerlei, Unser Garten | No Comment

(Das ist die kurze Antwort auf folgende Frage: “Und hat diese Maua einen tieferen Sinn oder ist sie mehr ein Gestaltungselement??”)

Vergangenes Frühjahr saßen Bernie und ich vor unserem neu erbauten Haus auf der G´stätten und hatten ein Problem (1. Foto). Wir wohnten auf einer riesigen Wiese - ca. 50 Meter Grundstückslänge und völlig offen zur Straße - praktisch auf der Gasse. Von jedem, der vorbeiging, wurden wir und unser Haus beguckt und Grüßen mußten wir auch.

Bernies damals intensives Nasenbohren führte zu keiner Lösung (2. Foto).

Manche Passanten fielen sogar auf MEIN BIER ein, das sie mir dann vor meinen Augen wegtranken (3. Foto). Dies lenkte meinen Blick und meine Gedanken wieder raus auf die Straße.

Und dann bin ich auf die Mauer gekommen

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image