Im finstern Garten vergiß die Schlapfen nicht…

Posted on Jul 09, 2008 under So Allerlei, Unser Garten | 1 Kommentar

…das habe ich mir hinter die Ohren geschrieben, seit ich vergangenen Oktober im nächtlichen Garten vor dem Küchenfenster auf einen Igel getreten bin – die ersten Augenblicke sehr schmerzhaft !!! - und mir einige abgebrochene Stacheln aus der Fußsohle ziehen mußte. Der Igel dürfte damals mit dem Schrecken davongekommen sein.

Soeben hatte Astrid beim Komposter ihre erste  Igel-Begegnung diesen Jahres und – ihr Glück – brav die Schlapfen an den Füßen.

(Vielleicht mein alter Bekannter & hoffentlich verspeist er diese Nacht ein paar Schnecken – wir haben genug davon!)

1 Kommentar to “Im finstern Garten vergiß die Schlapfen nicht…”

  1. AnkeNo Gravatar meint:

    Ohje Andreas so einen Igel hat jeder gerne im Garten, sie sind ja auch zu goldig und fressen schoen die Schnecken.

    Liebe Gruesse
    von Anke

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image