Resolutionsantrag der Gemeinde Maria Lanzendorf zum Durchfahrtsverbot Leopoldsdorf

Posted on Jul 07, 2008 under Durchfahrtsverbot in Leopoldsdorf, Meine Aufreger, So Allerlei | 6 Kommentare

Heute (7.7.2008) hat Astrid in der Werbung mehr zufällig diesen Flugzettel der Gemeinde Maria Lanzendorf, datiert mit 30.6.2008 gefunden.

“Der Gemeinderat der Gemeinde Maria Lanzendorf hat in der Gemeinderatssitzung vom 23.6.08 einen Resolutionsantrag an den Landeshauptmann bezüglich der Sperre Leopoldsdorf beschlossen”, heißt es darin und weiter, daß dieser für die BürgerInnen abgeändert wurde und diese nun die Möglichkeit haben, sich dem Resolutionsantrag anzuschließen.

Der nähere Inhalt des Resolutionsantrag wird nicht erläutert.

(Bleibt zu hoffen, daß sich außer uns noch ein paar Hanseln ihre Werbung genauer durchsehen und daß die Formulierungen in diesem Resolutions-”Dings” – was für ein Wort! – nicht eher nach Glückwünschen zur Wiederwahl klingen!)

6 Kommentare to “Resolutionsantrag der Gemeinde Maria Lanzendorf zum Durchfahrtsverbot Leopoldsdorf”

  1. Andreas BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Auch interessant!
    - 1 Woche vom Beschluß bis zur Unterschrift der Vizebürgermeisterin,
    - 1 Woche bis in die Postwurfsendung & in die Post
    - 1 Woche bis zum Enden der Unterschriftsfrist

  2. Werner SeilerNo Gravatar meint:

    Etwas mehr gibts auf der Homepage der Gemeinde
    ( http://www.maria-lanzendorf.gv.at/gemeindeamt/download/219763897_1.pdf ).
    Und die Unterschriftenliste liegt bis 15. August auf (noch fast 6 Wochen Zeit)..

    lg Werner

  3. Andreas BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Hallo Werner!

    Danke für die Info. Ich hab mir mittlerweile den Text durchgelesen, bin aber nicht glücklich damit & überzeugt davon.

    Unterschreiben gehen werde ich aber jedenfalls, denn hilft´s nichts, so schadet´s auch nichts! Ich gibt viel zwischen den Zeilen zu lesen, das bestimmt bald einen Blog-Beitrag füllen wird.

    LG Andreas

  4. AlexNo Gravatar meint:

    Ich bin ehemalige Maria Lanzendorferin und muss mich bei jedem Besuch mit dem Umweg und einer Vignettenpflicht herumärgern. Ich würde gern Unterschriften sammeln, finde aber die Liste nirgends zum Download. Ehr lich gesagt ist die Website der Gemeinde ein einziger unübersichtlicher Zustand, kann mir jemand mit dem korrekten Link aushelfen?

    LG
    Alex

  5. WernerNo Gravatar meint:

    Liebe Alex,

    die Unterschriftenliste gibts hier:
    http://www.maria-lanzendorf.gv.at/gemeindeamt/download/219778000_1.doc
    lg,
    Werner

  6. Andreas BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Also ich reg´ mich darüber nicht mehr auf! Die Erklärung warum, findest du hier:
    http://wandertipp.at/andreasbaumgartner/2008/08/05/durchfahrtsverbot-leopoldsdorf-20-sekunden-fur-die-leopoldsdorfer/

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image