Heute wird´s im Osten wieder heiß…

Posted on Jul 06, 2008 under Do it yourself, Meine Mauern, So Allerlei, Unser Garten | No Comment

…mit bis zu 31 Grad.

Im Osten, da sind wir, und heut´ ist hier wieder Mauerbau und Baden im Garten angesagt!

Noch ein bißchen warten, um die Nachbarn nicht zu früh mit der Mischmaschine aus den Betten zu werfen und dann geht´s los!

Apropos Mischmaschine - diese Mischmaschine ist jetzt über 40 Jahre alt. Meine Schwiegereltern haben damit ihr Haus fast zur Gänze selbst gemischt.

Mein Schwiegervater erzählt leidenschaftlich gern und bei jeder Gelegenheit, daß sie damals 3 Monatsgehälter gekostet hat und daß zuvor in einer Bodenvertiefung an Ort und Stelle Wasser, Sand, Dreck und Zement zusammengemischt wurden.

(Was ich einmal über meine Mauern, Pflasterungen und Erdarbeiten erzählen werde?)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image