In unserem Garten gibt´s noch Paradeiser !

Posted on Jul 06, 2008 under So Allerlei, Unser Garten | 4 Kommentare

Gibt es keine Paradeiser mehr ?, diese Frage stellt sich Kurt R. Schallau aus Langenzersdorf in seinem Blog angesichts des langwierigen Einigungsprozesses der EU in Tomatenfragen.

Paradeiser? – ja, es gibt sie noch! Und zwar in unserem Garten. Derzeit sind diese wohlschmeckenden Früchte noch grüner als die Tomaten vom Zielpunkt, aber das wird sich bald ändern!

Mir kommt in unseren Garten keine dieser wässrigen Tomatenpflanzen! Wir bleiben ihr treu, der guten selbst gezogenen Paradeiser!

4 Kommentare to “In unserem Garten gibt´s noch Paradeiser !”

  1. KurtNo Gravatar meint:

    Pradeiser? – ja, es gibt sie noch!
    Hast Du sicher so geschrieben, damit ich auch etwas zum Ausbessern finde. Sind wir pari, danke.

  2. Andreas BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Ja natürlich! Die Pradeiser sind soeben Paradeiser geworden. Samma quitt (mit 1 oder 2 t-e?)!

  3. KurtNo Gravatar meint:

    I tätete es mit 2xt krixln.

  4. AnkeNo Gravatar meint:

    Eine gute Ernte wünsche ich Euch.

    LG
    Anke

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image