Ohne Gummi geht bei mir heute gar nichts mehr,…

Posted on Jul 05, 2008 under Meine Mauern, So Allerlei | No Comment

… auch wenn man am nächsten Morgen – wie heute Früh – noch immer danach riecht.

Vergangenes Jahr hab´ ich den ersten Tag welche aus Leder verwendet und danach waren meine Hände 1 Woche lang krank.

Wovon die Rede ist? - Natürlich vom Mauerbau und der unbedingten Verwendung von Gummihandschuhen!

Aus leidvoller Erfahrung kann ich berichten, daß Zementwasser die Haut zersetzt und nach wenigen Stunden sind die Hände dann voller wunder, brennender Stellen. – Das passiert mir nicht noch einmal!

Auch heute habe ich wieder viel gearbeitet. Abends haben wir jedoch mit Freunden gegrillt. Das Gute daran – urgemütlich, prima Unterhaltung, gutes Essen UND schon jetzt riechen meine Finger nicht mehr nach Gummi, sondern nach Hühnerfett mit Grillhendlwürzmischung !

(Die Fortschritte des heutigen 2. Maurer-Tages siehst du ebenfalls auf den Fotos) 

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image