4th July 2008 – American Independence Day & My Celebrations in Maria Lanzendorf

Posted on Jul 04, 2008 under Do it yourself, Meine Mauern, So Allerlei | No Comment

Mir als österreichischem Patrioten in einer friedlichen, zivilisierten Ortschaft wie Maria Lanzendorf, wird dieser 4. Juli 2008 für immer als einer der guten Tage in Erinnerung bleiben.

Das bedeckte Wetter und der angenehm frische Wind haben mein heutiges Vorhaben begünstigt – Start der Mauerbausaison 2008 !!!

Das Davor-Foto und die beiden Danach-Fotos zeigen, was ich heute in 4 1/2 Stunden reiner Arbeitszeit geschaffen habe. Zuerst kam noch Einrichten der Baustelle, dazwischen ein gutes Mittagessen mit der Family im Maria Lanzendorfer Hof und danach hab´ ich´s reichlich mit Bier begossen. – Ein wirklich guter Tag geht jetzt zur Neige! 

Was bisher geschah, erfährst du hier: Es begann im Juli… (2007)

Mission Statement:
“Unsere Einfriedungsmauer zur Frauergasse soll mannshoch werden und uns mehr Geborgenheit verschaffen!”

(Ich hab´ zwar übers Jahr das Mauern nicht verlernt, bin aber nun doch reichlich müde geworden!)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image