Es begann im Juli…

Posted on Jun 27, 2008 under Do it yourself, Meine Mauern, So Allerlei | No Comment

im Steinbruch in Deutsch-Altenburg, wo ich vergangenes Jahr mit meinem Schwiegervater erstmals die Dolomit-Bruchsteine begutachtete.

Und beschäftigte mich bis Ende November - die Ummauerung unseres Carports! Das größte und schwerste Ding, das ich jemals mit eigenen Händen geschaffen habe! (ca. 60 Tonnen)

Allmählich sind nun die kleinen Dinge im Garten auf Vordermann, der heurige Juli rückt immer näher und der nächste Steinhaufen für die Einfriedungsmauer wartet schon auf mich!

Die kühle Luft nach dem abendlichen Gewitter, wirklich gut geschlafen, vielleicht fange ich “bald” damit an!

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image