wegskizze

Posted on Jun 12, 2009 under | No Comment

wegskizze

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image

Erster Wienausflug im heurigen Jahr

Posted on Jan 08, 2010 under Allgemein, Familie | 4 Kommentare

Da Astrid mit den Kindern bereits am Vormittag Rodeln war – ich baute an meinen Lärchenkonstruktionen weiter -, war betreffend Nachmittagsgestaltung vergangenen Mittwoch (6.1.2010) guter Rat teuer. Spontan entschlossen wir uns, den Kindern eine U-Bahnfahrt zu gönnen und den Wiener 1. Bezirk unsicher zu machen.

Nach jahrelanger Wien-Abstinenz gilt es jetzt die Zeit zu nutzen, bevor uns das nächste Baby in die Windeln kackt. :-)

Der Stephansdom sah etwas sonderbar aus und war nicht ganz aufs Bild zu bringen.

Weihnachten und Neujahr vorbei, ein Feiertag obendrein, da kann sich unsereiner unbehelligt (billig) hinauswagen und die Weihnachtsbeleuchtung bestaunen.

In all dem winterlichen Weiß-Grau-Braun gefiel mir dieses Motiv ganz besonders.

Hier gleich nochmals.

Wenig später kamen wir, bereits in der Nähe des Schwarzenbergplatzes, an dem Geschäft vorbei, in dem Astrid ihr Brautkleid gekauft hatte.

Und kehrten mit den Kindern im recht ruhigen und leeren Irish-Pub Flanagans ein. – Wie gesagt, die Zeit muss genutzt werden, bevor uns der nächste Schreihals…

Anfangs noch etwas unschlüssig…

… taute Bernie rasch auf …

… und entpuppte sich alsbald als Organisierer.

Hier das Abschlussfoto.

4 Kommentare to “Erster Wienausflug im heurigen Jahr”

  1. Bernhard BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Treffender Kommentar von Vroni zum Schreihals-Pappa! LG allen und Bussi der Mama und den Kindern! P&M

  2. Bernhard BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Das Wandertipp mag mich anscheinend nicht – mein Blog ist in der Liste schon wieder weg. Hauptsache die Beiträge verschwinden nicht! BB

  3. RobertNo Gravatar meint:

    da muß ich mich doch glatt entschuldigen – hab beim bericht damals nur die fotos überflogen, aber wie ich da so lese kann man den baumis ja gratulieren !!! respekt wann ist es denn so weit?

  4. AndreasNo Gravatar meint:

    Hallo Robert!

    Hab mich eh gewundert, dass Du so deutliche Andeutungen unkommentiert läßt ;-) & Danke für die Gratulation!

    Voraussichtlicher Geburtstermin ist Anfang Mai, ich glaub´ 4.5., bin mir aber nicht ganz sicher.

    Das wird wieder was werden!

    LG Andreas

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image