karte-gesamt

Posted on Jan 19, 2009 under | 2 Kommentare

karte-gesamt

2 Kommentare to “karte-gesamt”

  1. Bernhard BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Ihr geht zwar von Karnabrunn mit seiner Bergkirche direkt zum Goldenen Brünndl. Aber wenn ihr die (etwas weitere) Strecke über den Michelberg und vielleicht mit dem Waschberg einbinden könntet – das wären ganz schöne Aussichtspunkte bei passendem Wetter (schaut in meinem “Das große Wandererlebnis NÖ” nach).

  2. EliNo Gravatar meint:

    Prinzipiell sicher machbar – hängt davon ab, wie flott wir sind, wie groß der Hunger schon ist, etc. etc. Aber ich will mich da nicht zum “Routenchef” aufspielen. Können wir ja vor Ort entscheiden.

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image