projektprasentation_2

Posted on Dez 11, 2008 under | 2 Kommentare

projektprasentation_2

2 Kommentare to “projektprasentation_2”

  1. KurtNo Gravatar meint:

    Wäre ja nicht SenfUndKren:

    Fängt mit projektprAsentation_2 an, setzt brutal mit “mission statement”und “managing blog communities” fort und hört ebenso brutal mit “uns fehlen noch Sachpreise” auf.
    Vielleicht fehlt mir prAsentation_1 damit ich es verstehe, aber momentan stehe ich am Schlauch.

    Auch die vermeintlich gestellte Forschungsfrage bezüglich TMO ist wohl rein theoretischer Natur ?

    Warum und wer ist wandertipp.at ? Unterstützt durch ? ……Wer ist mit Partnerorganisationen gemeint ? Platzierung von Kleinplakaten, warum und wo? An jedem Baum ?

    Fragen über Fragen, aber wahrscheinlich nur etwas für Insider.

    Ich mag mir nicht vorstellen, wie Du vor einer Horde k(l)eine Zeitung lesender Bäuerleins sitzt und ihnen dies vorträgst, auch wenn es lauter Vorsitzende der Dorfverschönerungsvereine sind.

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Ist es wirklich so schlimm ? Die TMOs sind in NÖ regional organisiert und haben – eh klar – ihre Partner in der Tourismus-Branche (Hoteliers, Fremdenverkersverbände, etc.).

    Den gesamten Foliensatz gibt´s übrigens unter http://wandertipp.at/downloads zum Download.

    wandertipp.at ist hoffentlich ein einprägsamer Domain-Name, den ich klarerweise als Projektname und Aufhänger verwende (keine Firma oder Organisation, sondern dahinter sind die Menschen, die es mit Inhalt füllen und klarerweise (mein Vater &) ich als Personen).

    Ich stelle mir vor, daß es für öffentliche Organisationen wesentlich schwieriger ist so ein Projekt aufzuziehen – denk nur mal an freie-Software, Copyrights, die eigene Marke, die man nicht beleidigen will… Das kannst alles nur schwer unter einen Hut bringen.

    Über die letzten Monate habe ich selbst gemerkt, wir stark ich mir meine Ideen von privaten Online-Quellen hole & praktisch gar nicht von Touristen-Informationsseiten. Das ist ein ernstzunehmender Trend, glaube ich, dem gegenüber man sich verschließen, den man aber auch nutzen kann.

    Deine Meinung dazu ist mir wichtig, weil mit der Zeit – wenn man sich zuviel mit einem Thema beschäftigt ist – lebt man ja am Mond.

    Vielleicht siehst du dir mal den gesamten Foliensatz durch. Ich hoffe, dann wird´s klarer.

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image