Laxenburg kreativ – Unser Willkommens-Ziegel aus dem Hause Lado

Posted on Nov 08, 2008 under Bloggen, Blogs & Blogger, Familie, So Allerlei, auf wandertipp.at | No Comment

Zum Schemel von Jutta und Schlüsselbrett aus erster Ehe gesellte sich heute dieser wunderbare Willkommensziegel aus dem Hause Lado, der exklusiven Designer-Schmiede in Laxenburg.

Astrid hatte für mich sofort die Ikea-Minigarderobe als kleine Draufgabe auf Lager, welche – schon mal dabei – auch gleich mit der Wand verbunden wurde.

Nachdem wir am frühen Morgen vergebens Laxenburg besucht hatten (wir standen vor verschlossenen Türen) haben wir uns sehr gefreut, dieses wunderbare Schnäppchen heute noch zu tätigen !

( Das letzt Foto zeigt mich, von Bernie (4 1/2 Jahre) heute fotografiert beim Heurigen Leo Aumann in Tribuswinkel. Nähere Infos zu Laxenburg kreativ gibt´s hier in Lado´s Blog )

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image