Die Benutzerdokumentation “Erste Schritte auf wandertipp.at” ist online !

Posted on Okt 18, 2008 under Anwenderdokumentation, Erste Schritte | No Comment

Nach vielstündiger Kleinarbeit freue ich mich bekanntgeben zu dürfen, daß die erste wandertipp.at-Benutzerdokumentation nun online ist.

Sie richtet sich an neue wandertipp.at-Benutzer und behandelt möglicherweise nach der Registrierung eines eigenen Benutzernamens und Blogs anstehende Fragen und Probleme:

Erste Schritte – Teil 1:   Hier erfährst du wie du in den Admin-Bereich gelangst und dein Paßwort änderst

Erste Schritte – Teil 2:   Hier erfährst du wie du deinen ersten Artikel verfaßt

Erste Schritte – Teil 3:   Ist ein Special zur Verwendung von Fotos und Bild-Gallerien in deinen Artikeln

Ich hoffe sehr, daß diese Dokumentation neuen Benutzern den Einstieg erleichtert. Möglicherweise ist der Teil 3 aber auch für langwöchige Benutzer noch interessant.

( Für Feedback & Korrekturwünsche wäre ich dankbar ! Denn bei dem schönen Wochenendwetter können sich hier im Stillen Kämmerchen schon kleine Schlampigkeitsfehler eingeschlichen haben! )

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image