Alles Gute zum heutigen Runden !!!

Posted on Okt 05, 2008 under Allgemein | 1 Kommentar

Liebe Eli !

Ich freue mich sehr, daß wir übers Forum und viele viele Kommentare hier auf Wandertipp.at in den vergangenen Monaten mehr voneinander mitbekommen haben. Begonnen hat´s mit unserem Felsenbirnen-Experiment – das erste Marmeladeglas ist schon fast leer.

Für den heutigen Tag und deine Zukunft wünsche ich dir Alles Gute !

Liebe Grüße,

Andreas

1 Kommentar to “Alles Gute zum heutigen Runden !!!”

  1. EliNo Gravatar meint:

    Lieber Andreas!
    Ich danke Dir sehr herzlich für Deine lieben Wünsche!
    Auch für mich ist Wandertipp.at ein Teil des täglichen Internet-Rituals geworden! Es ist immer wieder interessant, zu lesen, was die fleißigen Blogger so treiben!
    Übrigens: ein halbes Glas Felsenbirnen-Marmelade hab ich letzthin auch genossen, ein ganzes ist noch da! Was ich neuerdings auch anzubieten habe: Apfel-Kürbis! Und Kirschen wartet auch noch auf Euch!
    LG auch an Astrid!

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image