Willkommen im Mitmach-Web !

Posted on Sep 22, 2008 under Bloggen, Blogs & Blogger, WPMU-Plugins, Wordpress, auf wandertipp.at | 4 Kommentare

Das “Ajax edit comments”-Plugin macht´s möglich !

Gibst du einen Kommentar auf Wandertipp.at ab, hast du ab sofort die Möglichkeit, diesen nach Veröffentlichung 5 Minuten lang noch nachzubearbeiten (z. Bsp. um ihn zu ergänzen oder Tipp-Fehler auszubessern). – Am besten gleich ausprobieren !

Vor allem die regelmäßigen stillen Blog-Beobachter von Wandertipp.at möchte ich ermutigen, es doch einmal mit einem Kommentar zu versuchen. - Ich kenne eine ganze Reihe Leute persönlich, die gerne mitlesen und wenn ich sie treffe wissend zwinkern – nichtwahr Mama ! -, aber selbst einen Kommentar abzugeben würden sie nie wagen !

Danke an alle, die bisher eifrig mitgelesen und mitkommentiert haben ! Kommentare zu erhalten baut auf und gehört zu dem, was man zurückbekommt !

Liebe Grüße,

Andreas

P.S.:   Herzlichen Dank an Kurt und Gerlinde, die beim Auffinden dieses Plugins geholfen haben !

4 Kommentare to “Willkommen im Mitmach-Web !”

  1. EliNo Gravatar meint:

    Hab ich schon entdeckt! Super Sache!!

  2. JosefNo Gravatar meint:

    Das möcht ich gleich mal testen :-)

    edit 1 (noch 4min):
    funktioniert tadellos.
    edit 2 (noch 3min)
    es funktioniert nachwievor einwandfrei *gg*
    edit 3 (noch 2min)
    würd sagen test bestanden und als hervorragend empfunden.

    Ein super Tool ist das.
    lg
    Josef

  3. AndreasNo Gravatar meint:

    Das freut mich !

    Mit dem “Produkt” WordPress bin ich im Augenblick sehr zufrieden, war glaube ich eine gute Wahl. Wenn man bedenkt, daß WordPress für die private Nutzung kostenlos ist und solche Plugins aus einer freiwilligen Entwickler-Community stammen.

    Zum Beispiel zu WordPress MU Deutschland gibt´s vorrangig einen Akteur, der mir auffällt – Dennis Morhardt, ein Schüler aus Salzgitter in Deutschland, siehe zum Beispiel: http://www.dennismorhardt.de/weblog/ .

    Echt stark, oder ?! Von ihm (und vielleicht auch anderen) kommt die Deutsche Übersetzung der Software und die ist top !

    LG Andreas

  4. Dennis MorhardtNo Gravatar meint:

    Vielen Dank fürs Lob!

    Gruß Dennis

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image