Eine Sandburg zu bauen… (Italien, Familenurlaub Jesolo, 9. Tag)

Posted on Sep 09, 2008 under Familie, So Allerlei, Unsere Urlaube | No Comment

…wäre mir – von Bernie dazu nachdrücklich aufgefordert (Astrid war schon mehrmals dran) – nicht schwer gefallen.

Urlaub und Arbeiten ? – Andererseits, wer ein richtiger Mauerbauer sein will, der zeigt sein Können ! Und so habe ich die interaktive Variante gewählt und Bernie und Lokie erklärt, wie man die Kelle hält, seine Erfolge gestikulierend kundtut und die beiden überhaupt in so allerlei eingewiesen, worauf es in der Beherrschung des sandig-feuchten Elementes ankommt.

Die beiden waren schwer begeistert und mit voller Konzentration bei der Sache. Die Idee, die Bauten kurzerhand auf ihren Beinen zu errichten half, daß sie friedlich dasaßen, ihren Teil bestaunten und mit Muscheln verzierten.

Bernie gelang es sogar, seine Beine unter den Sandgebilden vorsichtig hervorzuziehen.

Zum krönenden Abschluß durfte jedes der beiden seinen Teil mit Pauken und Trompeten wieder einplanieren !

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image