Übers Jahr in Jesolo

Posted on Aug 24, 2008 under Bloggen, Blogs & Blogger, SEO, So Allerlei, Unsere Urlaube | 4 Kommentare

Nicht morgen, sondern am Sonntag in einer Woche, starten wir unseren heurigen Sommer-Urlaub in Jesolo. Ich bin ja schon gespannt, ob Astrid wieder zur Spongebob-Leserin wird und ab und zu ein Fläschchen nuckelt !

Lokie, damals noch viel kleiner, hat übrigens vergangenes Jahr mehrmals versucht den Sand zu trinken.

@ Robert: hier hast du meinen Beitrag zum Drachensteigen. – Ganz bestimmt machen wir das auch heuer wieder. Und nochwas, im Urlaub fällt es mir schon schwer, der “jüngere Mann” zu sein. – Rein vom Geburtsjahr bin ich´s ja !

Hoffentlich schaffen wir´s heuer, nicht beide Kinder die ganze Nacht im selben Bett zu haben. Das war vergangenes Jahr echt Hardcore. Wir fahren übrigens nicht nur zur selben Zeit, sondern auch wieder ins selbe Hotel und mit dem selben VW-Bus ( Baujahr 1985 ) ! Das heißt wirklich so richtig: “Übers Jahr in Jesolo” !

(Um unseren VW-Bus – Zündverteiler – mache ich mir etwas Sorgen. Ob ich den noch in die Werkstätte geben soll, grüble ich jeden Tag. Oder tun´s 2 Dosen Kontaktspray auch, um sicher in den Urlaub und wieder zurück zu kommen ??? All das Gepäck im Heck abräumen zu müssen, um den Motor freizulegen – muß dieser Nervenkitzel wirklich sein ???

Und noch ein Nachsatz für jeden, der soweit gelesen hat. – Heute früh bin ich plötzlich hellwach gewesen: Ich hab jetzt seit 3 Wochen auf den Tag gewartet, an dem es 400 Besucher sein werden und er kam nicht, kam nicht, kam nicht. Und gestern ganz plötzlich waren´s 635 gezählte Besucher – einschließlich Suchmaschinen ! Ich hoffe, es liegt daran, daß ich ca 150 Beiträge auf der Startseite gestern “bereinigt” habe, die nun “sauber” angezeigt werden und richtig in die Blogs verlinken. Vielleicht liegt´s aber auch am Ende der Urlaubszeit, oder es war einfach ein Ausreißer. Ich kann´s noch immer nicht so recht glauben !)

4 Kommentare to “Übers Jahr in Jesolo”

  1. KurtNo Gravatar meint:

    Die Freude sei mit Dir, sowohl was den Urlaub betrifft, aber auch die Besucherzahlen. Bei mir ist es gerade umgekehrt, so miese Zahlen hatte ich noch nie, wie manch anderer der sogenannten A-Blogger auch und die Kommentarlosigkeit wird auh arg bemängelt.
    Du siehst es ja selbst, denn belangloses Zeug wie die Friseurin 13x und sonst …

  2. KurtNo Gravatar meint:

    Hallo Andreas, vielleicht solltest Du noch die Möglichkeit schaffen, dass man abgegebene Kommentare innerhalb einer gewissen Zeitspanne ausbessern kann, darf whatever. Damit auch so Hudriwudri wie ich zu anständig lesbaren Dingens kommen :-O

  3. AndreasNo Gravatar meint:

    Hallo Kurt !

    Wir sind gerade erst zurückgekommen von unserem Ausflug zur Stockerhütte… Ich bin ja schon gespannt auf die morgige Statistik, denn so recht trau ich dem Frieden nicht… (schön wär´s natürlich schon).

    Das mit dem Kommentare bearbeiten muß ich mir anschauen, aber meine Liste ist derzeit soooooooo lang und das Bloggen macht mir einfach mehr Spaß, als die technischen Dinge…

    Ich hatte auch so das Gefühl, daß im August bisher Saure-Gurken-Zeit im Internet war… Geradezu deprimierend.

    LG Andreas

    LG Andreas

  4. Andreas BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Hallo Kurt!

    So, jetzt ist sie da:
    Samstag (saure Gurken Wetter) – 635 (das hatten wir ja schon)
    Sonntag (Wanderwetter) – 355 (liegt im alten Schnitt)
    Montag (Arbeitstag, Büro, man surft a bisserl in der Bildschirmpause) – 570 !!!
    –> also wirklich keine Eintagsfliege !!!

    Ich hab gesehen, daß Gerlinde ein Plugin zum Kommentare Bearbeiten installiert hat. Keine Ahnung, ob man dafür die 2.6-er Version benötigt! Die auszutesten habe ich mir nämlich auch vorgenommen…

    LG Andreas

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image