Eine Frau zum Pferdestehlen !

Posted on Aug 12, 2008 under Do it yourself, Familie, So Allerlei | 9 Kommentare

Selbst ist die Frau! Nicht nur, daß Astrid meist Hosen an hat, sie kocht auch ausgezeichnet und mäht regelmäßig unseren Rasen.

Ich muß schon sagen, beim mittäglichen Liegen am heimatlichen Pool hat mich das Motorengeräusch des Rasenmähers gestern a bisserl in meinem Paschadasein gestört.

Natürlich hab ich ihr galant den Rasenmäher angerissen. Aber auch das hätte sie noch allein fertig gebracht!

(Übrigens, essen tue ich noch selber!)

9 Kommentare to “Eine Frau zum Pferdestehlen !”

  1. iguanaNo Gravatar meint:

    Ich hab Dich aber auch schon brav mit dem Betonmischer als Partner arbeiten gesehen, wirst ja doch noch ein wenig zwischendurch faulenzen dürfen.

  2. EliNo Gravatar meint:

    Lieber Andreas!
    Ich finde es ganz toll, daß Du Deine Frau öffentlich so lobst! Leider tun das nicht viele (Ehe-)Männer! Meist eher im Gegenteil!
    LG
    Eli (die auch nie müde wird, ihren Mann zu loben!)

  3. AndreasNo Gravatar meint:

    Ich weiß schon, was ich an ihr hab – all meine Aktivitäten (Hausbau, Mauerbau, Arbeit, Studium, jetzt wandertipp.at,…), dazu die Ansprüche unserer Kinder – da brauchst du schon als Mann die richtige Frau (auch Kumpel, Kamerad, Freundin,…) dazu, oder du hast ein schweres Leben…

  4. KurtNo Gravatar meint:

    Solange sie so erfrischend ins Grün lächelt sehe ich keine unmittelbare Gefahr. Allerdings muss man zwischen “Cheese” und “Zähnefletschen” unterscheiden können. Sieht am blossen Bild sehr, sehr ähnlich aus.

  5. EliNo Gravatar meint:

    Najo – soo groß ist Euer Garten auch wieder nicht, daß das in zu viel Arbeit ausarten würde. Wenn ich da an den meiner Mutter denk – 1500 m2! Und Hanglage! Zum Glück macht das unser Haus-und Hof-Pole. Nur das Zusammenrechen bleibt mir (Grasfangkorb geht nicht, weil viel zu viel).

  6. ladoNo Gravatar meint:

    auf die Größe kommt es beim Garten nicht an ! ;)

  7. EliNo Gravatar meint:

    Na hörst! Beim Mähen schon! Is doch ein Unterschied, ob man 500 oder 1500 m2 mähen muß! (ich hab den Smiley schon gesehen!)

  8. ladoNo Gravatar meint:

    auch nicht unbedingt – wenns grade Flächen sind gehts einfacher als 100 Ecken und andere Hindernisse. Oft is ja so je kleiner ein Garten umso aufwendiger

  9. EliNo Gravatar meint:

    Ja, da hast schon recht! Bei uns sind großteils “grade” Flächen. Nur ein Obstbaum ist mühsam, weil die Äste bis am Boden hängen. Sag nicht “abschneiden”, das derleidet die Mutter nicht (aber sonst ist sie sehr “pflegeleicht”! *g*)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image