Kein Pool und kein Steinbrunnersee…

Posted on Aug 10, 2008 under Bloggen, Blogs & Blogger, Kurioses, SEO, So Allerlei, WPMU-Plugins, auf wandertipp.at, mein Befinden | No Comment

Astrid ist mit den Kindern heute früh bereits mit dem VW-Bus an den Steinbrunner-See gefahren. Unser Plan war, daß ich ein wenig im Garten grabe & betoniere und mich dann auf das neue Fahrrad schwinge und nachradle.

Tja, war nicht so! – Man muß das Eisen schmieden, wenn es heiß ist, die Probleme lösen wenn sie anfallen, oder: beim Software-Basteln verplempert man leicht den Tag.

Um die 40km radeln ist mir nicht ganz so leid, aber daß ich es bei dem schönen Wetter nicht einmal an unseren Pool geschaft habe?!

(Auch das war jetzt noch ein kleiner Test-Beitrag – sieht aber gut aus!)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image