Lado Hoho! – Operation brummender Bär

Posted on Aug 08, 2008 under Bloggen, Blogs & Blogger, auf wandertipp.at | 3 Kommentare

Meister Lado hält sich zu seiner Operation “Brummender Bär”, die für Sonntag geplant ist und etwas mit dem Flugwetter zu tun haben dürfte, ja sehr bedeckt! Wozu braucht er bloß den großen Rucksack?

Auch im Web habe ich mit Google keine weiteren Hinweise gefunden, außer:

Hoho heißt bei den Indianern übrigens brummender Bär.

(Bei welchen Indianern stand nicht dabei. Meine Operation “Künette” ist kein Geheimnis und wird nun wieder fortgesetzt! Hoho!)

3 Kommentare to “Lado Hoho! – Operation brummender Bär”

  1. RobertNo Gravatar meint:

    Flugwetter war unter “” – also bitte nicht so wörtlich nehemn – obwohl ein wenig schweben wird schon dabei sein .

    Ein bisserl bedeckt muß man sich schon halten – damit du beim Mauerbau etwas zum Grübeln hast! :)

    Die letzten Vorbereitungen werden eh noch heftig da Verwandtschaftsbesuch aus Tirol (Cousibs meiner Frau) angesagt ist und wie gesagt noch ein Nachtdienst bevor steht = Streß pur

  2. Andreas BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Sososo, hmmm – vielleicht geht sich´s noch aus, daß ich heute mein neues Fahrrad vorstelle – mal sehen, zuerst gehört noch der Zement aus dem Bus geräumt, gegraben, gegrillt…?gebloggt?

    Bin wirklich gespannt auf deine “Operation” – ist das Wort “Operation” eher aus deinem beruflichen Umfeld, oder aus den alten Bundesheer-Zeiten, oder weil du ein Zivi warst und jetzt nachholst was damals nicht gewesen ist…?

  3. RobertNo Gravatar meint:

    weder noch ist eigentlich ganz einfach – und gar nicht so besonders – obwohl ein bisserl schon – Wetter wird jedenfalls toll, das ist schon mal viel wert und das Hakerle mochi hiaza a

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image