Unseren 5. Hochzeitstag…

Posted on Jul 27, 2008 under Familie, So Allerlei | 2 Kommentare

…begingen Astrid und ich gestern früh.

Für Bernie war dies die Gelegenheit, seine ersten Fotos mit meiner Digitalen zu schießen. Zum Glück habe ich bei den Selbstauslöserfotos noch rechtzeitig ein kleines (nein, natürlich nicht “klein”) privates Detail entdeckt.

(Liebe Astrid, danke für die wunderschönen ersten 5 Jahre – es sollen noch möglichst viele weitere folgen! Viele dicke Bussis !!!)

2 Kommentare to “Unseren 5. Hochzeitstag…”

  1. KurtNo Gravatar meint:

    Gratulation! Vor guten 34 Jahren hatten wir auch unseren 5ten HZT. Alles Liebe und Gute.

    Übrigens, für was hast Du denn den Blumentopf in der Hand ? (zum Thema Selbstauslöserfotos) Und schon Mama hat gesagt “Setz dich ordentlich hin.
    Schönen Sonntag noch ….

  2. Andreas BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Na Kurt, das ist doch mein Hochzeitstagsgeschenk!!!

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image