Kein schlechtes Wetter!

Posted on Jul 20, 2008 under Ideen rund ums Haus, So Allerlei, Unser Garten | 1 Kommentar

Heute war ein angenehmer Regennachmittag. Keine Arbeiten, mein Bruder unerwartet zu Besuch und die Kinder wenig anstregend.

Diese Rosen im Regen sind doch wie Balsam auf die Seele.

Astrid und ich haben´s – eine Seltenheit im Sommer – sogar in die Sauna geschafft !

(Astrid hat mir vergangenes Jahr diese Rosenpflanze geschenkt. Wenn´s jemanden interessiert, kann ich versuchen genau herauszufinden, wie die Sorte heißt – Eden Rose von Starkl könnte es sein.)

1 Kommentar to “Kein schlechtes Wetter!”

  1. AnkeNo Gravatar meint:

    Eine sehr schöne Rose Andreas, ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, bei uns ist es sehr frisch und windig, allerdings gab es nur sehr wenig Regen.

    Liebe Grüße
    von Anke

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image