muggendorf_2171_20090117

Posted on Jan 18, 2009 under | 6 Kommentare

muggendorf_2171_20090117

6 Kommentare to “muggendorf_2171_20090117”

  1. RobertNo Gravatar meint:

    hehe den zaun hab ich auch fotographiert

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Ist das der Zaun, neben dem in deinem Bericht die Autos parken? – Da muß mehr los gewesen sein…

  3. RobertNo Gravatar meint:

    jo – sag seit ihr die lange wiese oberhalb dieses zaunens runter gerodelt ?

  4. AndreasNo Gravatar meint:

    Gleichfalls JO, allerdings nur 1x wegen besagter Verbotsschilder. Ziemlich am oberen Ende quert diese Wiese von der Straße ausgehend eine rote Wandermarkierung. Und von dort sind wir (Start beim Verbotsschild) losgerodelt und haben uns bemüht, dabei nicht aufzustehen, dh die Wiese nicht zu “betreten”.

  5. EliNo Gravatar meint:

    Das is aber eine schlaue Ausrede! *ggg*
    “Sie haben die Wiese betreten”! *bösdreinschaut*
    “Nein, haben wir nicht, nur die Rodel hat die Wiese betreten – eigentlich auch nicht, sondern befahren! Davon steht nix auf der Tafel!” *hämischgrinst*

  6. RobertNo Gravatar meint:

    wenn schnee dazwischen war nicht mal das . außerdem wars ja nicht die erste spur.
    rote markierung .. zieht hinüber zum “hals” – strassenübergang pottendorf – pernitz . schönes rennradstrasserl oft gefahren . hin und retour waren es knappe 120 km (wenn ich bis gutenstein gefahren bin)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image