dsc_6762

Posted on Nov 24, 2008 under | 2 Kommentare

Lokie war weinerlich und mußte auf den Arm genommen werden

2 Kommentare to “dsc_6762”

  1. RobertNo Gravatar meint:

    ist lokie in der trage gar nicht kalt geworden – ich, der ich meine kinder ja liebe – hab von meiner mutter einen “biwaksack” für die rückentrage bekommen – wobei bei temperaturen unter null grad auf dauer auch nicht ganz ausreichend ist

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Nein, kalt ist ihr ganz bestimmt nicht geworden. Sie zahnt nur im Augenblick – hatten jetzt eine etwas unruhige Nacht.

    Was mir schon die letzten 2 Tage gezeigt haben:
    - gut sind Kinderwagenwanderungen, da man da Lokie “einpacken” kann,
    - ansonsten ist mit der Rückentrage vormittags besser, weil sie dann munter ist. Gestern ist sie uns eingeschlafen und wegen kaltem Wind / Zahnthema wenig später wieder aufgewacht. Auch kann sie sich mit soviel Gewand noch schlechter zurechtlümmeln in der Rückentrage,
    - die Wanderungen werden situationsbedingt kürzer.

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image