Special: Fotos der Johannesbachklamm

Posted on Okt 28, 2008 under Am Wasser, Besonderheiten, Johannesbachklamm, Lokationen (Orte, Berge,...), Outdooraktivität, Wiener Alpen, wandern & bergsteigen | No Comment

Einen Überblick über unsere Familienwanderung von vergangenem Sonntag erhältst du hier.

Ein paar Fotos aus der Johannesbachklamm dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Klamm selbst war “sehr nett” aber wäre aufgrund ihrer Kürze keinen Tagesausflug wert gewesen. Nach spätestens 20 Minuten Gehzeit ist man am anderen Ende der Klamm angelangt und der Johannesbach ist auch nicht gerade ein ganz ein wilder.

Aus der Größe des Bachlaufes oberhalb der Klamm würde ich schließen, daß der Bach generell zu jeder Jahreszeit ein recht kleines Fließgewässer ist.

Daß man die Klamm auch anders ambitioniert nutzen kann, hat uns am Rückweg in der Dämmerung ein junger Mann bewiesen, der mit Hund und Matratze am Fuß eines Felsens das “Überhang-Klettern” (bzw eine Vorstufe davon) übte.

( Wem´s nach all den Berichten und Fotos reicht sei´s verraten – das war das letzte Special von diesem Ausflug ! )

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image