Die 40-er Feier von Franz – ein schöner Anlaß ins Tullnerfeld zu fahren !

Posted on Okt 06, 2008 under Familie, Freunde, So Allerlei, Veranstaltungen | No Comment

Gestern, Sonntag, war die 40-er Feier von unserem Freund Franz ein erfreulicher Anlaß, bei herrlichem Sonnenschein einen Ausflug ins Tullnerfeld nach Langenrohr zu wagen.

Da wir bereits etwas zu früh vorort waren, machten wir eine kleine Spazierrunde durch das sonntäglich-ruhige Langenrohr und kehrten dann pünktlich zum Beginn der Feier im Weingut & Heurigen “Zur Reblaus”, Familie Schmatz (von Franz´ Schwägerin & Schwager betrieben) ein.

Wäre nicht Franz´ runder Geburtstag schon Anlaß genug gewesen, dann hätte uns auch das tolle Wild-Buffet vom Süden Wiens ins Tullerfeld gelockt.

Liebe Maria, lieber Franz !

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die toll organisierte Feier, das gemütliche Beisammensein und all Eure Unannehmlichkeiten bedanken !

40 ist ja noch kein Anlaß zum Traurigsein, im Gegenteil, in der Mitte des Lebens !

Alles Gute und bis bald,
Andreas, Astrid & Kids

( Ideen für gemeinsame Unternehmungen in nächster Zeit wären:

  • Besuch des Arche Noah-Schaugartens in Schiltern (da müßten wir allerdings schnell sein, da er nur noch bis 19.10.2008 geöffnet hat), nordwestlich von Langenlois,
  • Fahrt mit der Semmering-Bahn verbunden mit einer 2-3 stündigen Wanderung (sollte superschön und mit den Kindern ein Hit sein !) )

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image