Badeausflug nach Cavallino (Italien, Urlaub Jesolo, 4. Tag)

Posted on Sep 04, 2008 under Familie, So Allerlei, Unsere Autos, Unsere Urlaube | No Comment

Nach dem Kauf mehrerer Drachen in einem der vielen Souvenier-Geschäfte fuhren wir gestern über Cavallino nach Punta Sabbioni, einer Ansammlung von Häusern in der “Germ”, die nur dadurch Bedeutung erlangt, daß sie an der Mündung in die Lagune von Venedig liegt und viele lokale Linienschiffe & Ausflugsschiffe dort anlegen.

Da unsere Kinder mittlerweile eingeschlafen waren, fuhren wir zurück Richtung Cavallino und zweigten eine winzige Ortschaft davor rechts ab auf eine kleine Straße, die uns zu einem Parkplatz hinter einem Strandcafe und unmittelbar an den Strand brachte.

Da kein schattiger Parkplatz vorhanden war, parkten wir den Bus hinter dem Strand-Cafe, achteten darauf, daß keines der Kinder in der Sonne lag und ließen Fenster und Schiebetür unseres VW-Busses weit offen.

Astrid genehmigte sich sofort ein grünes Eis-Minz-Getränk, das ihr schon nach dem ersten Nippen nicht mehr so recht schmecken wollte.

Nach einem ersten gemeinsamen Foto (Selbstauslöser) dauerte es nicht lange und Bernie gesellte sich zu uns.

Ein paar Pommes später war es wieder aus mit dem Frieden: “Papa, wann lassen wir endlich den Drachen steigen, BITTEEEEE !”, ging es in einer Tour, bis ich Astrid ihrem (besseren) Schicksal überließ und mit Sack und Pack und Bernie an den Strand umzog.

Noch nichmal die Badehose an, mußte Bernie aufs Klo und so wanderten wir wieder zurück zum Cafe, dann wieder zum Sonnenschirm.

Von seinem Safari-Drachen war Bernie sofort begeistert und der ist wirklich schön geflogen !

(Unser alter Herr meint es gut mit uns, denn erst ist nun 2 Tage hindurch jedesmal ohne Hammer-Methode angesprungen.)

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image