dsc_9016

Posted on Aug 25, 2008 under | 3 Kommentare

dsc_9016

3 Kommentare to “dsc_9016”

  1. mikeNo Gravatar meint:

    Habe gerade eure Bilder von der Stockerhütte gesehen. Wie ist der Service und das Essen jetzt. Bin nämlich schon ein paar mal eingefahren. Auf jeden Fall Danke für die Info.
    mike

  2. AndreasNo Gravatar meint:

    Hallo Mike !

    Wir waren mit Essen und Service sehr zufrieden (bisher 2x da). Die Fleischknödel, Linsen mit Knödel und auch den Schweinsbraten haben wir (ich) selbst probiert.

    Der neue Pächter wirkt sehr umsichtig und hat sein Geschäft im Griff – ich kann die Stockerhütte daher uneingeschränkt empfehlen.

    LG Andreas

  3. Bernhard BaumgartnerNo Gravatar meint:

    Nach den vergangenen Wirte-Rauschkugeln (obwohl uns der letzte vorigen Winter noch mit einem tollen Wildschweinragout überrascht hat..) ist ein markanter Wechsel eingetreten:
    Seit diesem Sommer als Hüttenwirt Mag. Werner Rauchberger und seine Partnerin in der Küche ein Profi als frühere Hüttenwirtin vom Proksch-Haus auf dem Pfaffstättner Kogel.
    Nach unserer Familientour ist eh schon wieder Zeit zu einem Besuch in der Stockerhütte. Mein Wandertipp – von Schwarzenbach an der Gölsen auf dem Rundwanderweg 01 (siehe meinen Beitrag über die Markierung des tutgut-Wanderweges).

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image